Tagesfahrt zum Gut Aiderbichl und Schwarzlicht-Minigolfen

Loading Events

Tagesfahrt zum Gut Aiderbichl

Preis: 18€ für Kinder/Jugendliche und 28€ für Erwachsene
Leistungen: Busfahrt, Eintritt und Betreuung
Teilnehmer*innen: für alleinreisende Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Familien
Leitung: Die Teilnehmer*innen werden von Betreuer*innen des KJR begleitet

Du liebst Tiere und kannst ihnen gar nicht nah genug sein? Dann komm mit uns zu Gut Aiderbichl nach Deggendorf – einem Zufluchtsort für viele Tiere.

Hier haben mittlerweile über 300 Tiere (Pferde, Esel, Mulis und Ponys, Rinder, Ziegen, Schafe, Schweine, Kaninchen, Hühner und Hunde) ein Zuhause gefunden und als Besonderheit wurde dem Gut auch eine Katzenvilla angeschlossen.

Bei einer Führung über das Gut wirst du viele der Tiere kennen lernen. Aber du kannst auch auf eigene Faust den neuen Rundweg erkunden. Brauchst du eine Pause? Der Hof mit wunderschönem Innenhof, Aiderbichl-Tierfilmen und Gastronomie lädt zum verweilen ein.

Später geht es dann weiter ins 3D-Funhouse nach Neutraubling. Dort hast du die Möglichkeit dich beim mystischen Schwarzlicht Minigolf zu messen. Was für ein Spaß! Leuchtende Farben und verschiedene Effekte garantieren ein einzigartiges Minigolferlebnis für dich und deine Freunde.

Mit Freunden teilen...

Go to Top