Lade Veranstaltungen

Tagesaktion „Wichtelwerkstatt“

Preis: 10 €
Leistungen: Material, Anleitung und Betreuung
Teilnehmer*innen: Kinder von 6 bis 12 Jahre
Leitung: Die Teilnehmer*innen werden von Betreuer*innen des KJR betreut

Du bastelst gern? Dann melde dich an! Wir freuen uns schon, dich bei unserer Weihnachtswerkstatt kennen zu lernen. Mit kreativen Bastelideen und vorweihnachtlicher Stimmung lockt die Wichtelwerkstatt. Hier wird gefaltet, geklebt und geschnitten und alles was sonst noch zum Fabrizieren eurer Kunstwerke nötig ist. So kannst du dich tatkräftig auf die Adventszeit einstimmen. Fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten oder darf es noch ein bisschen Weihnachtsdeko sein? Hier kannst du mit viel Spaß deine Weihnachtsüberraschungen vorbereiten und auch die eine oder andere Überraschung erleben.
Und weil so viel Einsatz hungrig macht, gibt es für jeden fleißigen Wichtel auch noch einen kleinen Snack zur Stärkung.

Anmeldeformular Ferien- & Freizeitmaßnahme Teil I und II
Nach oben