Wassererlebnistage am Steinberger See

Loading Events

Wassererlebnistage am Steinberger See

Preis: 135€ 
Leistungen: Transfer, Übernachtung im Bauwagen, Verpflegung, Eintritt, Freizeitprogramm und Betreuung
Teilnehmer*innen: Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 Jahren 
Leitung: Die Teilnehmer*innen werden von erfahrenen Betreuer*innen des KJR begleitet

Hast du Lust auf ein Abenteuer mit supercoolen Wasseraktionen, Lagerfeuer und Stockbrot – drei lässige Tage im Bauwagen direkt am Steinberger See? Dann melde dich an!

Gemeinsam werden wir mit Stand-Up-Paddles und auch Tretbooten den See und dessen Inseln erkunden. Da gibt es sicher einiges zu entdecken!
Und wie wäre es mit einer rasanten Wakeboard-Fahrt oder einer Nachttour mit dem Drachenboot?
All das – und noch einiges mehr –  kannst du mit uns im Freizeitpark Movin’Ground am Steinberger See erleben. Das klingt nach viel Spaß und Nervenkitzel!
Aber auch an Land ist hier einiges geboten, egal ob ein Adventure-Golf Match oder an der Holzkugel, langweilig wird es hier sicher nicht!

Die Abende lassen wir gemütlich am Lagerfeuer bei Stockbrot, Spielen und Gruselgschichten ausklingen.

Mit Freunden teilen...

Go to Top