Lade Veranstaltungen

Tagesfahrt zum „Palm Beach“

Preis: 27 € für Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre, 37 € für Erwachsene
Leistungen: Busfahrt, Eintritt und Betreuung
Teilnehmer*innen: Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche und Familien
Achtung: alleinreisende Kinder/Jugendliche müssen sicher alleine schwimmen können!
Leitung: Die Teilnehmer*innen werden von Betreuer*innen des KJR begleitet

Die Rutschen-Anlage „Future World & Space Center“ mit einer Gesamtlänge von 1,6 km und insgesamt 13 Rutschen beinhaltet Deutschlands erste und weltweit größte Doppellooping-Rutsche! Im „Space Center“ betritt man ein Raumschiff, das von Aliens befallen wurde. Die Fenster zeigen einen Blick ins Weltall. Der Turm wurde wie das Innere eines Raumschiffs gestaltet. Special Effects machen die Rutschen wie z. B. „Black Hole“, „Explorer“, „Voya­ger“, „Turbo Blitz“, „Stargate“ und „Galactica“ zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wer dagegen Sehnsucht nach Palmen, Meer und Strand verspürt, fühlt sich im Kristall Palm Beach wohl. Ausgiebiges Wellenhopsen unter tro­pischen Palmen und Strandatmosphäre! Im Wellenbad mit schicker Cocktailbar und Südseeflair und dem fröhlich-bunten Kinderplanschbereich bietet das Kristall Palm Beach ein riesiges Angebot. Wer schwimmen, tau­chen und springen möchte: das Kristall Palm Beach verfügt auch über ein 25-m- Sportbecken mit 1er und 3er Sprungbrettern.

Anmeldeformular Ferien- & Freizeitmaßnahme Teil I und II
Nach oben